Rückblick Sommercampus 2019 in Chur

Danke allen Beteiligten!

Die 128. Interkantonalen Sommerkurse in Chur waren ein echter Erfolg! Geprägt durch die hohen qualitativen Weiterbildungsangebote und Kursleitenden, die zu überzeugen und inspirieren vermochten; die gastfreundliche und ausgelassene Stimmung am Hauptstandort, die einen intensiven Austausch förderte; sowie einer exzellenten organisatorischen Vorbereitung und Betreuung vor, während und nach den Kursen.

In diesem Sinne bleibt uns nur noch einmal von ganzem Herzen dem Kanton Graubünden, der Stadt Chur, den beteiligten Schulen und allen weiteren Involvierten zu danken! Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Projektteam mit Thomas Schlatter, Fabio Cantoni, Leonie Liesch, Philipp Vogt, Robert Freiburghaus – für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wertvolle Unterstützung bei jeglichen Themen und zu jeder Zeit und besonders für die grossartige gemeinsame Zeit in Chur! Wir werden sehr gerne zu Euch nach Graubünden zurückkehren!

Manuela Burkart und Jana Baumgartner
Geschäftsführung swch.ch

   

Impressionen aus den Kursen

 

Wir danken den Fotografen/der Fotografin: Robert Freiburghaus (Rund um den Campus), Simon Vogt und Manuela Burkart (Kurse).

2019 © swch.ch

Copyright swch.ch