Sommerkurse 2021 – Schaffhausen

Danke allen Beteiligten!

Die 130. Interkantonalen Sommerkurse konnten in Schaffhausen unter Einhaltung der kantonalen Schutzmassnahmen erfolgreich und sicher durchgeführt werden. In dieser besonderen Zeit war die Durchführung für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung, die wir gemeinsam mit viel Planung, Flexibilität und Sinn für Verantwortung sowie gegenseitige Rücksicht und Verständnis erfolgreich bewältigt haben. 

Es ist uns deshalb auch ein grosses Anliegen für das Vertrauen, den persönlichen Einsatz sowie den Mut und Optimismus auf allen Seiten ganz herzlich zu danken! Wir werden diese besondere Zeit nicht vergessen und freuen uns darauf, in das pittoreske Schaffhausen wieder einmal zurückkehren zu dürfen. 

   

Unsere Partner und Sponsoren:
Caran d'Ache

GoSnow
 
Copyright swch.ch