Sommerkurse 2022 – Luzern

Danke allen Beteiligten!

Die 131. Interkantonalen Sommerkurse konnten in Luzern bei strahlendem Sonnenschein erfolgreich durchgeführt werden. Dank einer ausgezeichneten Planung vor Ort und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit swch.ch konnten 110 inspirierende Kurse mit über 1200 Teilnehmenden aus der ganzen Schweiz realisiert werden. Die magistra zeigte wieder ein breites und spannendes Angebot an Neuerscheinungen. Die zentrale Lage in Luzern direkt am Vierwaldstätter See sorgte bei allen vor Ort für eine erholsame Abkühlung und Erfrischung am Abend.

Kurz: es war eine wunderbare Zeit und wir danken allen Teilnehmenden, Kursleitenden, Ausstellenden und Helfenden für das Vertrauen, den persönlichen Einsatz ganz herzlich! Wir werden diese besondere Zeit nicht vergessen und freuen uns darauf in die Leuchtenstadt Luzern wieder einmal zurückkehren zu dürfen.

   

Unsere Partner/-innen und Sponsor/-innen:

  Caran d'Ache  Ingold-Biwa  Swissdidac