Geschäftsstelle

Auf der Geschäftsstelle von swch.ch in Hölstein arbeiten zurzeit 5 Personen. Die Geschäftsstelle ist die Informationsdrehscheibe für weiterbildungsinteressierte Lehrpersonen, Buchhandlungen, Mitglieder, Autoren, Anbietende von Kursen usw.

Team

Dr. Jana Baumgartner, Co-Geschäftsführerin swch.ch
Bildungsmanagement, Leitung Bildungskommission, Marketing und Presse, Verlag, Magistra
+41 (0)61 956 90 74
jana.baumgartner@swch.ch

Manuela Burkart, Co-Geschäftsführerin swch.ch
Projektleitung Kursstandorte, Finanzen, SCHULEkonkret
+41 (0)61 956 90 77
manuela.burkart@swch.ch

Chantal Frei
Assistenz Geschäftsleitung, Buchhaltung, Kursadministration, Buchbewirtschaftung, Administration SCHULEkonkret
+41 (0)61 956 90 76
chantal.frei@swch.ch

Therese Schweizer
Kursadministration, Buchbewirtschaftung
+41 (0)61 956 90 70
therese.schweizer@swch.ch

Manuela Vettore
Kursadministration, Inserate Kursprogramm / Vademekum
+41 (0)61 956 90 70
manuela.vettore@swch.ch

Erreichbarkeit

Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Donnerstag von 8.15 - 12.15 Uhr und am Mittwoch von 13.15 - 16.30 Uhr telefonisch erreichbar.
Ausserhalb der Telefonzeiten sind wir per E-Mail (info@swch.ch) erreichbar oder Sie hinterlassen uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Wichtigste Aufgaben der Geschäftsstelle

  • Die Geschäftsstelle bietet ihren Kunden Unterstützung bei der Wahl der richtigen Produkte.
  • Sie sorgt für einen einheitlichen Marktauftritt und die Kommunikation der Inhalte und Anliegen von swch.ch.
  • Sie entwickelt Kurse swch.ch und Produkte.
  • Sie gibt das jährliche Kursprogramm heraus.
Copyright swch.ch